Wir sind für Sie da...

telefonisch unter 06151-44776 Montag, Mittwoch, Freitag in der Zeit von 11 - 17 Uhr. Hier können Sie auch kurzfristig einen Termin fest machen für eine Beratung in unserer Werkstatt die nur nach vorheriger Termin - Absprache möglich ist. Wir freuen uns auf ihren Anruf. --------------------- Dienstag & Donnerstag sind wir ausschließlich mit der Bearbeitung unserer Aufträge befasst und deshalb nicht erreichbar.

Neu im Programm

Ladies Special

Ein speziell für Bikerinnen entwickeltes Umbauprogramm, individuell auf Sie abgestimmt für mehr Fahrsicherheit und Fahrspaß.  Nähere  Informationen und Beratung gerne bei uns vor Ort oder telefonisch unter 06151-44776.

 

   

 

Niklas HB1312

Niklas  HB 1312 
 
Trotz komplizierter Ausgangslage durch Behinderung wurde der Sitzkomfort so extrem gesteigert. Früher höchstens ne Stunde mit der neuen Bank sind 2 Stunden und mehr am Stück drinne. Kontakt war super freundlich und Arbeit wurde ratz fatz erledigt. Kann ihn nur empfehlen....................
 
 

 

Harald H.

Hallo Meister............

Nach 3.600 km durch Deutschland und Tschechien kann ich nur sagen: "Die Rallye-Sitzbank  meiner R 1250 GS mit dem jetzt intrigierten Höcker ist super!!!"

Vorher mussten ich alle 1-2 Stunden eine Pause machen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Nun sind 3 Stunden am Stück fahren kein Problem und mein Hinterteil fühlt sich auf der Sitzbank wohl.

Vorher hatte ich massive Probleme im Lendenwirbelbereich und bin auf der Sitzbank beim beschleunigen nach hinten weg gerutscht, auch die Knie taten weh. Stellenweise war ich nach einer Tagestour so genervt, das ich gar nicht mehr fahren wollte.

Nun bin ich 10 Tage getourt, jeden Tag viele Male auf und abgestiegen um Sehenswürdigkeit anzuschauen. Ich kann sagen: "Alles OK".

Dein innovatives Know-how, Augenmaß bzw. Deine Empfehlungen, die Rallye-Sitzbank mit einem individuellen Sitzpolster und einem intrigierten Höcker auszustatten, waren goldrichtig.

Der Sitzbank-Umbau hat sich gelohnt.

Viiielen Dank!!!

Beste Grüße

Harald H

Der Saarländer

Also die Sitzbank ist voll für den Arsch was besseres
gibt es für Ihn nicht.Und die Bandscheiben schreien
Hurra endlich schmerzt frei .Für Arsch und Bandscheiben
die richtige Endscheidung Sitzbankschmiede.
Vielen  Dank.
Ein zufriedener Saarländer

Jörg S.

Hallo Marc,
 
vielen Dank für die Fertigstellung und Übersendung der neuen, individuellen Sitzbank für meine Yamaha SR 500. Ich bin begeistert. Nur anhand meiner Bilder und unserer Telefonate ist dir ein optimaler Kompromiss zwischen Sitzkomfort und Originaloptik gelungen, das hatte ich so nicht für möglich gehalten. Besonders gut gefällt mir auch der Anschluß der Sitzbank an den Tank, trotz Erhöhung um einige Zentimeter, sowie deine hochwertige handwerkliche Ausführung aller Arbeiten.
Die Sitzbank ist ihren Preis auf jeden Fall wert.
 
Einfach toll, vielen Dank und Gruß aus Bayern
Jörg S
 

Hans M.

Hallo Herr Steinike!

Ich möchte mich noch bedanken für die gute Arbeit, die Sitzbank ist perfekt und ich werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß Hans

Unterkategorien

News

Wir brauchen mal ne Pause.......

wir sind diese Woche Freitag den 14.05.21 nicht erreichbar.  Gerne stehen wir Ihnen wieder ab Montag 17.05. zu Verfügung.

Unterstützende Lösungen für jeden Bereich auf Sie abgestimmt

Ihr Vorteil :

Während der kompletten Bearbeitung Ihres Auftrages kommt innovatives Know-how zum Einsatz, das weit über das normale im Sattler Handwerk Übliche hinaus geht, um auch auf die Ferne ein auf Sie zugeschnittenes Top Ergebnis zu gewährleisten.

3D-Anpassung

Neu und einzigartig in Deutschland, ist die Möglichkeit der Nachbearbeitung mit einer elektronischen 3D-Messmatte für einen noch optimaleren Sitzkomfort.